Mittwoch, 24. Februar 2016

Buch- Challenge beginnt :)


Die Buch- Callenge Beginnt !

Als erstes haben wir :
1. Lese ein Sachbuch.

Der erste Griff in Mein Bücherregal heute und herrausgezogen habe ich dieses Sachbuch :





Hier der Klappentext:

 Dank Hollywood gilt Hannibal Lecter als Inbegriff des infernalischen Serienmörders. Doch wer sind diese Täter in der Wirklichkeit? Der Kriminalexperte Stephan Harbort hat zahlreiche von ihnen in ihren Hochsicherheitszellen besucht und interviewt, um Motivation, Tathergang und Täterprofil zu erforschen. Er befasste sich mit allen 75 deutschen Serienmördern seit 1945 – eine aufschlussreiche und schockierende Dokumentation, aus der man viel über die Psyche solcher Täter erfährt.

Vom aussehen her sieht es wohl ein wenig beängstigend aus . Aber wer hat sich mal nicht gefragt was so ein Serienmörder so antreibt ? Sollte ich wohl nicht abends lesen oder ? :') Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch . Ich habe es bei Amazon bestellt wenn es jemand wissen möchte. Ein Buch das ungefähr schon seit 5 Wochen auf meinem SUB ( Stabel ungelesener Bücher ) liegt. 

Soooooo ich werde euch auf dem Laufenden Halten ;)

eure Bücherwelthelden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen